Meta

googlehupf ist ein pseudoschlauer Besserwisser, liberal – nicht libertär – und Wikpedia-Opfer.

Dieses Weblog ist nach meiner Verständnis kein geschäftsmäßig betriebener Mediendienst nach dem Teledienstegesetz – Hamburger Landesrichter mögen anderer Auffassung sein. Ich bin auch der Auffassung, dass Hamburger Landesrichter die Finger vom Internetrecht lassen sollten.

Alle Inhalte dieser Webseite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung, Nichtkommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen).

Ich übernehmene ausdrücklich keine Haftung für externe Links. „Guilt by assosciation“ interessiert mich wenig.

Meine Kommentarphilsophie ist einfach: Kinder die den Rasen kaputt machen werden aus dem Garten geschmissen. Das ist keine Zensur sondern Pädagogik.




%d Bloggern gefällt das: